Auch am Karfreitag gibt es wieder neue kritische Kommentare auf trustpilot.de. Zum Beispiel einer von Hartmut Kley. Er hat es sich nicht nehmen lassen, seine Erfahrungen mit dem Unternehmen EKD Solar in einen Kommentar zu fassen.
Solche Kommentare werden der EKD Solar natürlich erheblichen Schaden zufügen, denn man kann den Eindruck bekommen, dass EKD Solar Kunden im genannten Alter möglich für ad -alt und dumm- halten könnte.
Das wäre ein fataler Eindruck. Auf solche Kommentare muss man im Hause Energiekonzepte Deutschland GmbH sofort reagieren und dieses Problem kurzfristig aus der Welt schaffen.
Das darf man dann sicherlich von Timo Sillober als zuständigem und verantwortlichem CEO des Unternehmens jetzt auch erwarten. Das Problem, sehr geehrter Herr Sillober, bitte jetzt wirklich nicht auf die „lange Bank“ schieben, sondern hier endlich Charakter zeigen. Überall kann mal etwas schieflaufen, keine Frage, aber dann muss man dazu stehen und das Problem zu Gunsten des Kunden sofort aus der Welt schaffen.
BITTE KÜMMERN CEO TIMO SILLOBER!
JETZT-SOFORT!
Es gibt aber auch positive Kommentare, wie man dem Screenshot entnehmen kann, was uns allerdings auffällt ist, dass es viele Kommentare gibt, die mit der Beratung zufrieden sind. Was aber hat das mit EKD Solar eigentlich zu tun?
Müsste man da nicht einen Kommentar zum Vertrieb, zum Beispiel FE Promotion GmbH, verfassen. Schließlich sind die Berater doch unserer Kenntnis nach alles „freie Handelsvertreter“.
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