Startseite Allgemeines Höfliche Kritik zahlt sich aus
Allgemeines

Höfliche Kritik zahlt sich aus

Teilen

Negative Nutzerkritiken im Internet haben einen großen Einfluss auf die Verkaufszahlen eines Produkts – allerdings nicht auf die Art und Weise, wie viele wahrscheinlich vermuten würden. Eine Studie dreier US- Universitäten zeigt nun nämlich, dass negative Kritiken die Verkäufe nicht schwächen, sogar ankurbeln können – sofern es sich um „höfliche“ Kritik handelt.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft

Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft Bekanntmachung Nr. 26/​24/​32 zur Förderung von transnationalen Forschungsvorhaben...

Allgemeines

Trumps Amtseinführung

Donald Trumps zweite Amtseinführung: Alles, was Sie wissen müssen Am Montag wird...

Allgemeines

Usha Vance: Die „spirituelle Wegweiserin“ hinter dem Aufstieg von JD Vance

JD Vance, ein Kriegsveteran mit bescheidenem, arbeiterklassengeprägtem Hintergrund, hätte wohl kaum jemandem...

Allgemeines

ELARIS AG Aktie heute bei 1,62 Euro

Der Aktienpreis ist heute erneut gefallen, wenn auchnur  in geringem Umfang. Die...