Startseite Allgemeines Insolvenzkanzlei Kübler- Fähig oder Unfähig beim Thema Fubus? Stimmt das mit der Stromabschaltung und
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Insolvenzkanzlei Kübler- Fähig oder Unfähig beim Thema Fubus? Stimmt das mit der Stromabschaltung und

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der Telefonabschaltung.? Da muss man doch mal die Frage stellen- versteht der Insolvenzverwalter hier was von seinem Job? Nach unseren Informationen hat man der FUBUS in Freital für mehr als 2 Wochen den Strom abgeschaltet von Seiten der Stadtwerke Freital her, denn der vorläufige Insolvenzverwalter war wohl nicht in der Lage das kurzfristig zu lösen, das man wohl wieder Strom bekommt. Ob das am Geld gelegen hat-smile? Stellen Sie sich vor sie sind in der Aufbereitung aller Unterlagen um die Eröffnung des Insolvenzverfahrens voranzutreiben, wofür Kübler nach unseren Informationen ja wohl über 2 Millionen Euro bekommen hat (wird). Da müssten dann doch 500 Euro für Stromgeld übrig sein, oder? Hat man da die Mitarbeiter etwa im Kalten sitzen lassen? So mit Schal und Mütze? Klar spart kosten für den Insolvenzverwalter, aber mal ehrlich die Quote dürfte nur ganz, ganz geringfügig nach Oben gehen. Ein vernünftiger gemeinsamer Gläubiger Vertreter mit einer separaten Honorierungsvereinbarung, könnte da schon mehr für die Quote bringen. Als ob der Blamage nicht schon genug wäre, da hat man denen wohl auch vor ein paar Tagen noch das Telefon abgestellt. Unglaublich. Zuständig sein in der Kanzlei Kübler soll angeblich ein Herr Krause. Na dann Herr Krause- was kommt als Nächstes? Wir sind schon sehr gespannt.

1 Komment

  • Eine Frage an Sie, Thomas Bremer, Betreiber von diebewertung.de: Warum haben Sie nicht Dr. Kübler als vorläufigen Insolvenzverwalter der „INFINUS AG Finanzdienstleistungsinstitut (FDI)“ befragt, ehe Sie diese „Meldung“ online gestellt haben? Was für Interessen verfolgen Sie damit, Herr Bremer, außer den Versuch, Herrn Kübler zu diskreditieren? Nun aber zu den Fakten: Wenn ein Unternehmen insolvent ist, kappen eben manchmal Strom- und Telefonunternehmen die Leitungen und stellen sich stur – wobei die Telefonverbindung nur für wenige Stunden unterbrochen war. Beim Strom hat es länger gedauert, weil der Stromversorger trotz Vorauszahlung sich weigerte, die Lieferung wieder aufzunehmen, so dass sofortige gerichtliche Schritte ergriffen werden mussten. Also eine erneute irreführende Meldung Ihrerseits, Herr Bremer, aber Sie hatten ja wohl mal wieder kein Interesse an den Fakten …

    Christoph Möller, Pressesprecher FDI

    Anmerkung der Redaktion:
    Schön das Sie einen Kommentar Schreiben Herr Möller.Nun, wir wollen Herrn Dr. Kübler nicht diskredtieren. Es gibt im gesamten Verfahren FUBUS usw. so viele Merkwürdigkeiten die man sicherlich hinterfragen muss und aus meiner Sicht auch öffentlich machen muss. Da ist das mit dem Strom abschalten doch nur eine Randnotiz, lieber Herr Möller. Da werden wir uns sicherlich noch öfter begegnen in den nächsten Wochen und Monaten. Auch Sie betreiben „Informationspolitik“ nur an Leute, so habe ich den Eindruck, die Ihnen Pressefreundlich gesonnen sind- Herrn Kübler. Es gehört sich auch nicht, sehr geehrter Herr Möller, unseren gesamten Fragenkomplex zu veröffentlichen o h n e uns als Quelle der Fragen zu benennen. So was macht man nicht. Wären diese Fragen von der DNN, Wiwo oder anderen bekannten Magazinen gekommen, dann hätten Sie das sicherlich dort vermerkt.Mal ehrlich?! Wir haben übrigens den nächsten Bericht zu möglichen Merkwürdigkeiten in Vorbereitung. Das Sie unsere Seite aber lesen finde ich spannend. Übrigens uns geht es nicht um Kritik an dem „Menschen Kübler“ sondern an dem „Funktionsträger Kübler“. Da ist aus meiner Sicht einiges im Argen.Das Herr Möller ist aber meine subjektive Meinung.Übrigens wir haben immer Interesse an Fakten, aber nicht nur an schön geschriebenen von einem Presseverantwortlichen…………..aber dafür sind Sie ja auch da, und werden dafür bezahlt. Völlig legitim Herr Möller!

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