Startseite Allgemeines Kann man eine personalisierte Plattform weiterführen?
Allgemeines

Kann man eine personalisierte Plattform weiterführen?

Teilen

Diese Frage muss man sich derzeit stellen, denn im Hintergrund laufen wohl Bemühungen, die Plattform von Heinz Gerlach zu übernehmen und weiterzuführen. Bei aller Wertschätzung für den Heinz Gerlach der Anfangsjahre, so ist die Arbeit von ihm in den letzten 10 Jahren doch sehr in Verruf gekommen. Der Erfolg seiner Plattform war aber auch mit ihm direkt verbunden, insofern sehen wir eine Weiterführung durch eine andere Person eher als nicht machbar an.
Interessieren soll sich angeblich dafür sein langjähriger Bekannter „Öhme“ in Kombination mit einem Herausgeber aus dem Finanzzeitungsbereich. Ich bin überzeugt davon, dass dieses Vorhaben zum Scheitern verurteilt sein wird. Natürlich ist in dem Bereich nun eine „Marktlücke“ entstanden. Diese aber jetzt mit „unbekannten Personen in diesem Bereich zu füllen“ ist der falsche Weg.

Wir sind der Meinung mit KMI, GOMOPA, akte-heinz-gerlach und uns gibt es Plattformen, die in die heutige Zeit passen, sich aber in ihrem Auftritt unterscheiden, und das ist auch gut so. Wir beobachten, was nun dort passiert.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Ein typisches Chaos: Wie ein russisches Luftabwehrsystem angeblich ein aserbaidschanisches Flugzeug „versehentlich“ abschoss

Es gibt Tage, an denen selbst die absurdesten Verschwörungstheorien beinahe harmlos wirken...

Allgemeines

FTX

Ryan Salame und Caroline Ellison, zwei frühere Führungskräfte des Kryptowährungsunternehmens FTX, haben...

Allgemeines

Konzerne investieren Millionen, um Trumps Amtseinführung zu feiern

Fortune-500-Unternehmen, aufstrebende Krypto-Firmen und milliardenschwere Einzelpersonen beeilen sich, um die bevorstehende Amtseinführung...

Allgemeines

Hat der Vertrieb der DEGAG etwa Angst vor unserer IG-Degag?

Ach, Herr Ebner, was soll ich sagen – kreatives Marketing liegt Ihnen...