Neues Unternehmen heisst ja nicht unbedingt, das das Unternehmen schlecht als Anbieter sein muss. Neue Unternehmen schaut man sich natürlich kritischer an als „gestanndene Plartzhirsche“. Das ist nun mal so. Genau deshalb ist es wichtig auf solch einer Internetseite die Fachkompetenz des Unternehmens, vor allem seiner Mitarbeiter herauszustellen. Hier geht es um Existenzen, denn der, der eine Wohnung kauft der verschuldet sich im Regelfall dafür auf die Dauer von 15 Jahren und mehr. Genau deshalb muss sich Immobilienvertrieb beim Verkauf solcher Immobilien zur Kapitalanlage über den möglichen Erwerber solch einer Immobilie dann Gedanken machen, dann wenn der Erwerber sagt „ich habe Interesse am Erwerb einer Immobilie“. Er muss daran denken, das eine Immobilie auch ein Leben hat. Dieses Immobilienleben darf für den Erwerber nicht „lebensgefährlich“ werden. Nun haben wir nach etwas hin und her einen gemeinsamen Termin mit einem der Geschäftsführer gehabt, haben so die Möglichkeit einen objektiven Bericht zu schreiben, was wir hiermit tun wollen. Dabei, auch das hat man zugegeben, gibt es auch im Hause von Kulturdenkmal.de sicherlich noch so manches was an Verbesserungen erzielt werden könnte. Dazu gehört auch die Kommunikation mit der Öffentlichkeit. Ein gestandener Unternehmer stellt sich kritischen Fragen, denn nur dann kann der Fragende letztlich einen seriösen und fairen Bericht veröffentlichen. Das Unternehmen Kulturdenkmal.de ist ein neues und bzw. junges Unternehmen, die fachlische Kompetenz zur Beratung von Kunden im Denkmalimmobilienberiech ist aber sicherlich vorhanden, bleibt also die interne Kommunikation die zu klären übrig bleibt. Da wünschen wir dem Unternehmen, das genau durch diese „schlechte Kommunikation“ in die öffentliche Kritk geraten ist ein gutes Händchen, das verhilft dann dazu zukünftig solche Situationen zu vermeiden.JUng, dynamisch udn unfreudnlich sollte zur Vergangenheit gehören.
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