Home Allgemeines LIDL Reisen und die Kundenbewertungen die zu wünschen übrig lassen
Allgemeines

LIDL Reisen und die Kundenbewertungen die zu wünschen übrig lassen

Share
athree23 (CC0), Pixabay
Share

Die Erfahrungsberichte zu Lidl Reisen zeigen ein gemischtes Bild. Ein Kunde berichtet von seiner Enttäuschung über geänderte Flugzeiten und mangelndes Entgegenkommen seitens Lidl, was zu einer hohen Stornierungsgebühr führte. Dies führte zu Frustration und dem Gefühl, im Stich gelassen zu werden.

Im Gegensatz dazu stehen positive Erfahrungen, wie die von Wolfgang Rath, der von einer Rajasthan Rundreise berichtet, bei der der Reiseleiter durch sein Engagement und Wissen überzeugte. Kai-Uwe und Manfred Kappenberger äußern sich ebenfalls positiv über ihre Reisen, die durch gute Organisation und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis geprägt waren.

Michael Bürke und Helmut K berichten von ähnlichen positiven Erlebnissen auf ihren Reisen, wobei die Herzlichkeit und Kompetenz der Reiseleiter besonders hervorgehoben wurden. Allerdings gibt es auch Kritikpunkte, wie bei Schneider Erich, der die Qualität des Hotels und der Verpflegung bemängelt.

K. Lömker und Adelheid Waschke beschreiben Probleme mit fehlerhaften Buchungen und mangelnder Unterstützung durch Lidl bei der Lösungsfindung. Dietmar Gundelach und Claudia Houghton schildern ebenfalls negative Erfahrungen mit unzureichendem Service und schlechter Qualität der Unterkünfte.

Trotz einiger positiver Rückmeldungen überwiegen die Berichte über Probleme und Mängel bei den Reisen mit Lidl. Besonders hervorgehoben werden Schwierigkeiten bei der Buchung, mangelnde Unterstützung bei Problemen und Unzufriedenheit mit den Leistungen des Reiseveranstalters. Lidl Reisen steht damit vor der Herausforderung, das Vertrauen der Kunden durch verbesserten Service und höhere Qualität der Reiseangebote zurückzugewinnen.

Share
Written by
Die Redaktion -

Mitarbeiter der Redaktion sind kompetente Kollegen die seit 20 Jahren oder länger in der Branche sind. Wir verdienen kein Geld mit Anlegerschutz oder Ratings. Wir gehen unserem Beruf mit viel Freude nach, wissen aber auch das jede schlechte Nachricht in der Branche, ein Verkaufshindernis für uns ist. Helfen Sie uns schlechte Nachrichten zu vermeiden.Informieren Sie uns, wenn Sie etwas Neues und Wichtiges aus unserer Branche hören. Es sollte nachprüfbar sein für uns (Quellenangabe wenn möglich). Vielen Dank Die Redaktion

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Articles
Allgemeines

ELARIS AG Aktienkursabsturz

Das zum Beginn einer neuen Woche, da kann man sich sicherlich einen...

Allgemeines

BaFin ermittelt gegen Capital Impact Corp. wegen unerlaubtem Angebot von Zazoon-Aktien

Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) warnt Anlegerinnen und Anleger vor Angeboten der...

Allgemeines

Vorläufige Insolvenzverwaltung für Verein zur Qualitätskontrolle am Bau e.V. angeordnet

Im Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen des „Verein zur Qualitätskontrolle am Bau e.V.“,...