Startseite Allgemeines Liebe Targo Bank – nur den Namen verändern, schafft kein Kundenvertrauen
Allgemeines

Liebe Targo Bank – nur den Namen verändern, schafft kein Kundenvertrauen

Teilen

Die Werbung für die neue Targobank hat sicherlich einige Millionen „verschlungen“.

Der neue Name musste offenbar her, da der alte Name „zu belastet“ war. Viele halten die ehemalige Citi Bank für eine „Skandalbank“, bezogen auf den Umgang mit den „falschberatenen“ Kunden der Bank. Genau das werfen „Lehman Geschädigte“ der Bank nämlich vor – Falschberatung. Eine gute Marketingkampagne wäre sicherlich gewesen, die geschädigten Kunden zu entschädigen. Das hätte der Bank auch weitergeholfen. Jeder hat eine freie Bankwahl. Sie wissen zu welcher Bank sie gehen? Prima !

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Friedrich Merz gehen SIE doch den Weg des konstruktiven Misstrauensvotums/Die Mehrheit würden Sie doch bekommen

Wie funktioniert ein konstruktives Misstrauensvotum im Bundestag? Das konstruktive Misstrauensvotum ist ein...

Allgemeines

Bericht: Vorläufige Insolvenzverwaltung über WKK GmbH & Co. KG angeordnet

Das Amtsgericht Frankfurt (Oder) hat im Rahmen des Insolvenzeröffnungsverfahrens über das Vermögen...

Allgemeines

Bericht: Vorläufige Insolvenzverwaltung über CG Dudenstraße II GmbH & Co. KG angeordnet

Das Amtsgericht Leipzig hat im Rahmen des Insolvenzeröffnungsverfahrens über das Vermögen der...

Allgemeines

Kritische Analyse des PEH-Berichts Q3 2024: Ein Einblick in Risiken und Strategien

Der PEH-Halbjahresbericht 2024 zeigt eine komplexe Finanzstruktur und Strategien der Private Equity...