Startseite Allgemeines Mangelnder Service
Allgemeines

Mangelnder Service

Teilen

Der Kunde ist König? Nicht bei den Smartphone- Herstellern, so das Ergebnis einer kürzlich veröffentlichten Studie des Deutschen Instituts für Service- Qualität, das im Auftrag des Nachrichtensenders n- tv bei neun Smartphone- Herstellern überprüfte, wie es um deren Service am Telefon, per E- Mail und im Internet bestellt ist. Während ein Unternehmen ein gutes sowie zwei weitere ein befriedigendes Resultat erreichten, kamen gleich sechs Hersteller nicht über das Gesamturteil „Ausreichend“ hinaus.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

VARITAS GenoServices eG und das mit den Bilanzen

Da haben wir dann zweimal hingeschaut, denn bei der Genossenschaft finden wir...

Allgemeines

Sieben Wege, wie eine Trump-Administration Ihre Finanzen beeinflussen könnte

Mit großen Versprechungen kehrt Donald Trump ins Weiße Haus zurück. Er will...

Allgemeines

Versetzt Christian Lindner zur Marine- als Zerstörer

Laut „Zeit“ und „Süddeutscher Zeitung“ scheint die FDP fleißig gewesen zu sein...

Allgemeines

Kritische Analyse der Bilanz der Augenärztegenossenschaft Sachsen-Anhalt eG aus Anlegersicht

Die vorliegende Bilanz der Augenärztegenossenschaft Sachsen-Anhalt eG zeigt auf den ersten Blick...