Startseite Allgemeines MEDIA-Markt: Starke Werbung, schlechte Antworten
Allgemeines

MEDIA-Markt: Starke Werbung, schlechte Antworten

Teilen

Jeder von uns hat sie gesehen, die Werbung mit den 1.000 Produkten zum Einkaufspreis.
Nun hatten wir die Frage „Wie muss man das verstehen – und wie beweist man das?“ Mehr als eine Rückrufzusage haben wir bis heute nicht bekommen. Wir wollten wissen, wie MEDIA-Markt seine eigene Werbung bitte definiert. Gibt es insgesamt 1.000 Produkte zum Einkaufspreis (verteilt auf alle MEDIA-Märkte) oder meint man in jedem Laden 1.000 Produkte zum Einkaufspreis. Ist doch eigentlich eine ganz einfach zu beantwortende Frage, oder? Dann hatten wir die Frage, ob MEDIA-Markt bereit ist, das auch offen zulegen, das es wirklich zum Einkaufspreis verkauft wird? Nun gehört haben wir leider nichts. Denken Sie sich Ihren Teil über soviel Kommunikationsfreudigkeit.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Analyse der Bilanz der ImmoZ eG aus Anlegersicht

Die vorliegende Bilanz der ImmoZ eG für das Geschäftsjahr 2022 weist sowohl...

Allgemeines

NIVIDA mit Problemen

Das neue Flaggschiff unter Nvidias KI-Chips, „Blackwell“, soll einem Medienbericht zufolge in...

Allgemeines

Vorbereitungen

Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un hat sein Militär dazu aufgefordert, sich vollständig...

Allgemeines

USA Erlauben Ukraine Einsatz von Langstreckenraketen gegen Russland

Die Vereinigten Staaten haben der Ukraine grünes Licht für den Einsatz von...