Startseite Allgemeines Merchandising fast perfekt
Allgemeines

Merchandising fast perfekt

Teilen

Gerade zweieinhalb Minuten dauert der Trailer zum neuesten James-Bond-Abenteuer „Skyfall“ – und ohne den ganzen Film gesehen zu haben, kennt man danach den Fuhrpark des britischen Geheimagenten, sein Notebook, seine Uhr und seine Pistole. Seit jeher ist die Actionfilmserie ein Paradebeispiel für exzessives Product-Placement, die aktuelle Verfilmung ist da keine Ausnahme. Gut ein Drittel des Filmbudgets soll durch platzierte Markenprodukte eingenommen worden sein.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Wahlkampf in Deutschland: Es wird heiß, schrill und ein bisschen absurd

Rund sechs Wochen vor der vorgezogenen Bundestagswahl wird der Wahlkampf in Deutschland...

Allgemeines

Zerstörerische Waldbrände in Los Angeles: Opferzahlen steigen, tausende Menschen evakuiert

Die verheerenden Waldbrände in Los Angeles County, darunter das Palisades Fire und...

Allgemeines

MOin

Linkenpolitiker bei Protesten verletzt: Schuster kündigt schnelle Aufklärung an Ein Vorfall mutmaßlicher...

Allgemeines

Olaf Scholz auf Siegertour: Mit 99 Prozent ins WG-Zimmer-Wahlprogramm

Olaf Scholz bleibt nicht nur Kanzler, sondern auch Spitzenkandidat der SPD –...