Startseite Allgemeines Milchschnitte:Werbelüge des Jahres
Allgemeines

Milchschnitte:Werbelüge des Jahres

Teilen

Die Verbraucherorganisation Foodwatch vergibt ihre Negativauszeichnung für die Werbelüge des Jahres an die „Milch-Schnitte“ von Ferrero.

Bei einer Internetabstimmung mit rund 118.000 Teilnehmern sei das Produkt klar als „Sieger“ um den „Goldenen Windbeutel 2011“ hervorgegangen, teilte Foodwatch mit.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Basel singt

Basel öffnet die Kassen für den Eurovision Song Contest 2025 Basel-Stadt hat...

Allgemeines

Erdrutschsieg für die FPÖ – ÖVP auf Talfahrt

Steiermark hat gewählt: Die FPÖ feiert, die ÖVP trauert Die steirische Landtagswahl...

Allgemeines

Der Papst und die glitzernde Falle der Selbstinszenierung

Es scheint, als habe der Papst genug vom digitalen Rampenlicht und seinen...

Allgemeines

Evangelischer Pastor präsentiert Plan für demokratischen Aufbruch in Trumps zweiter Amtszeit

Der bekannte evangelische Pastor Rev. Dr. William Barber II hat sich als...