Startseite Allgemeines Milchschnitte:Werbelüge des Jahres
Allgemeines

Milchschnitte:Werbelüge des Jahres

Teilen

Die Verbraucherorganisation Foodwatch vergibt ihre Negativauszeichnung für die Werbelüge des Jahres an die „Milch-Schnitte“ von Ferrero.

Bei einer Internetabstimmung mit rund 118.000 Teilnehmern sei das Produkt klar als „Sieger“ um den „Goldenen Windbeutel 2011“ hervorgegangen, teilte Foodwatch mit.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Moin

Keine Strafe für zukünftigen US-Präsidenten Trump Ein spektakuläres Kapitel der amerikanischen Justizgeschichte...

Allgemeines

KI

Die CES in Las Vegas ist wie jedes Jahr die Bühne für...

Allgemeines

Donald Trump: Der erste Präsident, der mit einem Vorstrafenregister ins Weiße Haus einzieht – weil warum auch nicht?

Stellen Sie sich vor, Sie haben 34 Fälle von gefälschten Geschäftsunterlagen am...