Startseite Allgemeines Neo nicht nur ein Fernsehkanal – jetzt auch ein Modelable
Allgemeines

Neo nicht nur ein Fernsehkanal – jetzt auch ein Modelable

Teilen

Mit adidas Neo erschließt sich adidas nun ein neues Segment.
„Kinder und Jugendliche zwischen 12 und 19 Jahren“, so adidas – seien die Zielgruppe. Bis 2015 soll Neo laut adidas bereits „mehr als eine Milliarde Euro“ zum Umsatz des Konzerns beitragen. Neo sei einer der wesentlichen Schwerpunkte der adidas Wachstumsstrategie. Mit Neo ziele adidas auf den Modemarkt, der nach Berechnungen bis zum Jahr 2015 weltweit ein Volumen von 125 Milliarden Euro erreichen werde und damit wäre er mehr als doppelt so groß wie der Markt für Markensportartikel.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Basel singt

Basel öffnet die Kassen für den Eurovision Song Contest 2025 Basel-Stadt hat...

Allgemeines

Erdrutschsieg für die FPÖ – ÖVP auf Talfahrt

Steiermark hat gewählt: Die FPÖ feiert, die ÖVP trauert Die steirische Landtagswahl...

Allgemeines

Der Papst und die glitzernde Falle der Selbstinszenierung

Es scheint, als habe der Papst genug vom digitalen Rampenlicht und seinen...

Allgemeines

Evangelischer Pastor präsentiert Plan für demokratischen Aufbruch in Trumps zweiter Amtszeit

Der bekannte evangelische Pastor Rev. Dr. William Barber II hat sich als...