Startseite Allgemeines Neo nicht nur ein Fernsehkanal – jetzt auch ein Modelable
Allgemeines

Neo nicht nur ein Fernsehkanal – jetzt auch ein Modelable

Teilen

Mit adidas Neo erschließt sich adidas nun ein neues Segment.
„Kinder und Jugendliche zwischen 12 und 19 Jahren“, so adidas – seien die Zielgruppe. Bis 2015 soll Neo laut adidas bereits „mehr als eine Milliarde Euro“ zum Umsatz des Konzerns beitragen. Neo sei einer der wesentlichen Schwerpunkte der adidas Wachstumsstrategie. Mit Neo ziele adidas auf den Modemarkt, der nach Berechnungen bis zum Jahr 2015 weltweit ein Volumen von 125 Milliarden Euro erreichen werde und damit wäre er mehr als doppelt so groß wie der Markt für Markensportartikel.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Moin

Keine Strafe für zukünftigen US-Präsidenten Trump Ein spektakuläres Kapitel der amerikanischen Justizgeschichte...

Allgemeines

KI

Die CES in Las Vegas ist wie jedes Jahr die Bühne für...

Allgemeines

Donald Trump: Der erste Präsident, der mit einem Vorstrafenregister ins Weiße Haus einzieht – weil warum auch nicht?

Stellen Sie sich vor, Sie haben 34 Fälle von gefälschten Geschäftsunterlagen am...