Startseite Allgemeines Neo nicht nur ein Fernsehkanal – jetzt auch ein Modelable
Allgemeines

Neo nicht nur ein Fernsehkanal – jetzt auch ein Modelable

Teilen

Mit adidas Neo erschließt sich adidas nun ein neues Segment.
„Kinder und Jugendliche zwischen 12 und 19 Jahren“, so adidas – seien die Zielgruppe. Bis 2015 soll Neo laut adidas bereits „mehr als eine Milliarde Euro“ zum Umsatz des Konzerns beitragen. Neo sei einer der wesentlichen Schwerpunkte der adidas Wachstumsstrategie. Mit Neo ziele adidas auf den Modemarkt, der nach Berechnungen bis zum Jahr 2015 weltweit ein Volumen von 125 Milliarden Euro erreichen werde und damit wäre er mehr als doppelt so groß wie der Markt für Markensportartikel.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Elaris AG der Aktienkurs steigt deutlich auf jetzt über 4 Euro

Zum Wochenschluss zeigt die Elaris-Aktie endlich wieder einen deutlichen Aufwärtstrend und klettert...

Allgemeines

Elon Musk: Showman statt Sparfuchs – Trumps neue „Effizienzoffensive“ unter Beschuss

Der gewählte US-Präsident Donald Trump hat erneut für Schlagzeilen gesorgt, indem er...

Allgemeines

Insolvenzverfahren über die e.Volution GmbH eingeleitet

Das Amtsgericht Aachen hat im Insolvenzeröffnungsverfahren über das Vermögen der e.Volution GmbH...

Allgemeines

Klage gegen Modekonzerne: Produktion in Myanmar unter Beschuss

Der internationale Gewerkschaftsverband IndustriAll, mit Sitz in Genf, hat rechtliche Schritte gegen...