Einstellungen für die Zustimmung anpassen

Wir verwenden Cookies, damit Sie effizient navigieren und bestimmte Funktionen ausführen können. Detaillierte Informationen zu allen Cookies finden Sie unten unter jeder Einwilligungskategorie.

Die als „notwendig" kategorisierten Cookies werden in Ihrem Browser gespeichert, da sie für die Aktivierung der grundlegenden Funktionalitäten der Website unerlässlich sind.... 

Immer aktiv

Notwendige Cookies sind für die Grundfunktionen der Website von entscheidender Bedeutung. Ohne sie kann die Website nicht in der vorgesehenen Weise funktionieren.Diese Cookies speichern keine personenbezogenen Daten.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Funktionale Cookies unterstützen bei der Ausführung bestimmter Funktionen, z. B. beim Teilen des Inhalts der Website auf Social Media-Plattformen, beim Sammeln von Feedbacks und anderen Funktionen von Drittanbietern.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Analyse-Cookies werden verwendet um zu verstehen, wie Besucher mit der Website interagieren. Diese Cookies dienen zu Aussagen über die Anzahl der Besucher, Absprungrate, Herkunft der Besucher usw.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Leistungs-Cookies werden verwendet, um die wichtigsten Leistungsindizes der Website zu verstehen und zu analysieren. Dies trägt dazu bei, den Besuchern ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Werbe-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf der Grundlage der von ihnen zuvor besuchten Seiten maßgeschneiderte Werbung zu liefern und die Wirksamkeit von Werbekampagne nzu analysieren.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Startseite Allgemeines Offener Brief an das Unternehmen Pemberton Capital Advisors LLP in Sachen Energiekonzepte Deutschland GmbH.
Allgemeines

Offener Brief an das Unternehmen Pemberton Capital Advisors LLP in Sachen Energiekonzepte Deutschland GmbH.

Mohamed_hassan (CC0), Pixabay
Teilen

Ob ich Ihnen zu diesem Deal wirklich gratulieren soll, weiß ich nicht, aber ich bin mir sicher, dass Sie wissen, was Sie tun bzw. getan haben. Ob Ihnen bekannt ist, dass ich mich seit zwei Jahren mit dem Unternehmen streite, weiß ich nicht, gebe Ihnen dies hiermit jedoch zur Kenntnis.

Meine Kritik richtet sich seit zwei Jahren vor allem gegen den mangelhaften Kundenservice. Ihre verantwortlichen Personen im Unternehmen – Herr Sillober, Herr Breur und auch Herr Hammer – waren bis zum heutigen Tag scheinbar nicht in der Lage, diese Probleme abzustellen. Ich rate Ihnen, sich einmal meine Berichte durchzulesen, damit Sie verstehen, worum es mir in der Sache geht.

Ihre bisher verantwortlichen Personen haben versucht, mit teilweise sinnlosen Prozessen meine Kritik verstummen zu lassen. Das hat leider nicht funktioniert, wie die Herren heute wissen. Ich habe den Herren mehrfach angeboten, sie bei einer Lösung des Problems zu unterstützen. Eine Reaktion dazu erfolgte seit zwei Jahren nicht – eine Entscheidung, die das Unternehmen getroffen hat.

Ich biete Ihnen aber auch hiermit ein Gespräch für eine konstruktive Lösung im Sinne des Kunden an. Sollten Sie daran interessiert sein, so finden Sie meine Kontaktdaten im Impressum dieser Seite. Lassen Sie mich jedoch auch klarstellen, dass ich Ihr Unternehmen jetzt in der Mitverantwortung für die Lösung der Probleme und die Verbesserung des Kundenservices sehe. Aus keiner Perspektive kann sich der Wert Ihres Investments deutlich verbessern, ohne dass der Kundenservice signifikant gesteigert wird und man die Kritik der Kunden nicht nur ernst nimmt, sondern auch Lösungen schafft.
++++++++++++++++++++++++++++++++

Open Letter to Pemberton Capital Advisors LLP regarding Energiekonzepte Deutschland GmbH/Energiekonzepte Deutschland Investorenholding GmbH

Whether I should genuinely congratulate you on this deal, I am not sure, but I am confident that you know what you are doing or have done. Whether you are aware that I have been in dispute with the company for two years, I do not know, but I hereby inform you of this.

My criticism over the past two years has primarily been directed at the inadequate customer service. Your responsible individuals within the company – Mr. Sillober, Mr. Breur, and Mr. Hammer – have apparently been unable to resolve these issues to this day. I recommend that you review my reports to understand the matter at hand.

The individuals previously in charge attempted to silence my criticism through partially meaningless processes. Unfortunately, this did not succeed, as these gentlemen are now aware. I have repeatedly offered to assist them in resolving the issue. However, no response has been forthcoming for the past two years – a decision made by the company.

I also offer you the opportunity for a constructive discussion to find a solution in the customer’s interest. Should you be interested, you can find my contact details in the imprint of this page. Let me also make it clear that I now see your company as jointly responsible for resolving these problems and improving customer service. From no perspective can the value of your investment significantly increase without substantial improvements in customer service and a commitment to not only taking customer criticism seriously but also providing solutions.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Wie macht man aus einem reichen Amerika ein armes Amerika? – Trump wählen.

Diese bittere Weisheit macht in den USA zunehmend die Runde – und...

Allgemeines

Menendez-Brüder: Chance auf Freilassung? Gericht entscheidet über mögliche Neuverhandlung

Die Brüder Lyle und Erik Menendez, die seit über 30 Jahren wegen...

Allgemeines

Elon Musk senkt Sparziel drastisch: Nur noch 150 Milliarden statt 1 Billion Dollar

Tech-Milliardär Elon Musk hat bei einem Kabinettstreffen unter US-Präsident Donald Trump überraschend...

Allgemeines

Tragischer Hubschrauberabsturz in New York – Debatte um Sicherheit bei Rundflügen entflammt

Ein schwerer Hubschrauberabsturz im Hudson River bei New York City hat erneut...