Ob ich Ihnen zu diesem Deal wirklich gratulieren soll, weiß ich nicht, aber ich bin mir sicher, dass Sie wissen, was Sie tun bzw. getan haben. Ob Ihnen bekannt ist, dass ich mich seit zwei Jahren mit dem Unternehmen streite, weiß ich nicht, gebe Ihnen dies hiermit jedoch zur Kenntnis.
Meine Kritik richtet sich seit zwei Jahren vor allem gegen den mangelhaften Kundenservice. Ihre verantwortlichen Personen im Unternehmen – Herr Sillober, Herr Breur und auch Herr Hammer – waren bis zum heutigen Tag scheinbar nicht in der Lage, diese Probleme abzustellen. Ich rate Ihnen, sich einmal meine Berichte durchzulesen, damit Sie verstehen, worum es mir in der Sache geht.
Ihre bisher verantwortlichen Personen haben versucht, mit teilweise sinnlosen Prozessen meine Kritik verstummen zu lassen. Das hat leider nicht funktioniert, wie die Herren heute wissen. Ich habe den Herren mehrfach angeboten, sie bei einer Lösung des Problems zu unterstützen. Eine Reaktion dazu erfolgte seit zwei Jahren nicht – eine Entscheidung, die das Unternehmen getroffen hat.
Ich biete Ihnen aber auch hiermit ein Gespräch für eine konstruktive Lösung im Sinne des Kunden an. Sollten Sie daran interessiert sein, so finden Sie meine Kontaktdaten im Impressum dieser Seite. Lassen Sie mich jedoch auch klarstellen, dass ich Ihr Unternehmen jetzt in der Mitverantwortung für die Lösung der Probleme und die Verbesserung des Kundenservices sehe. Aus keiner Perspektive kann sich der Wert Ihres Investments deutlich verbessern, ohne dass der Kundenservice signifikant gesteigert wird und man die Kritik der Kunden nicht nur ernst nimmt, sondern auch Lösungen schafft.
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Open Letter to Pemberton Capital Advisors LLP regarding Energiekonzepte Deutschland GmbH/Energiekonzepte Deutschland Investorenholding GmbH
Whether I should genuinely congratulate you on this deal, I am not sure, but I am confident that you know what you are doing or have done. Whether you are aware that I have been in dispute with the company for two years, I do not know, but I hereby inform you of this.
My criticism over the past two years has primarily been directed at the inadequate customer service. Your responsible individuals within the company – Mr. Sillober, Mr. Breur, and Mr. Hammer – have apparently been unable to resolve these issues to this day. I recommend that you review my reports to understand the matter at hand.
The individuals previously in charge attempted to silence my criticism through partially meaningless processes. Unfortunately, this did not succeed, as these gentlemen are now aware. I have repeatedly offered to assist them in resolving the issue. However, no response has been forthcoming for the past two years – a decision made by the company.
I also offer you the opportunity for a constructive discussion to find a solution in the customer’s interest. Should you be interested, you can find my contact details in the imprint of this page. Let me also make it clear that I now see your company as jointly responsible for resolving these problems and improving customer service. From no perspective can the value of your investment significantly increase without substantial improvements in customer service and a commitment to not only taking customer criticism seriously but also providing solutions.
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