Allgemeines

Olympiawerbung

Teilen

Bei der Organisation der 30. Olympischen Spiele in London hakt es zwar ziemlich an der Umsetzung des Sicherheitskonzepts, für die Durchsetzung der strikten Werberegeln ist allerdings gesorgt. Eine in britischen Medien als „Markenpolizei“ bezeichnete Truppe von fast 300 Mann sorgt in ganz Großbritannien dafür und kann Verantwortliche bei Verstößen sogar vor Gericht bringen. Als Regelbruch gilt bereits, wenn Nichtsponsoren bei ihrem Marketing Wörter wie „Gold“, „Silber“ und „London“ verwenden.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Deutsche Weicheier

Husten, Heiserkeit, Kopfschmerzen, Fieber – das volle Winter-Menü. Willkommen in der Grippesaison...

Allgemeines

Bankberater oder Zauberer? Wie man Geld verschwinden lässt, ohne mit der Wimper zu zucken

Ein Mann meldet sich anonym, und seine Geschichte könnte direkt aus einem...

Allgemeines

Der Heilige Abend: Bedeutung und Geschichte

Bedeutung des Heiligen Abends Der Heilige Abend, auch „Weihnachtsabend“ genannt, wird am...

Allgemeines

Bekanntmachung der Förderrichtlinie „Energieberatung für Nichtwohngebäude, Anlagen und Systeme“ (EBN) vom: 13.12.2024

Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz Bekanntmachung der Förderrichtlinie „Energieberatung für Nichtwohngebäude, Anlagen...