Natürlich gehört „Klappern auch zum Geschäft“, wenn man Kunden gewinnen will, vorallem muss man natürlich aber auch schauen, dass, wenn ein Kunde im Internet nach dem Unternehmen sucht, man vernünftige Suchergebnisse haben will.
Da helfen dann auch, wie hier auf n-tv, bezahlte Anzeigen, die dann eben auch möglicherweise beim Kunden den Eindruck erwecken könnten, dass es sich hier um redaktionelle Beiträge von nt-v handeln könnte. Nur wenn man genau hinschaut, erkennt man, dass es eben nur eine bezahlte Anzeige ist.
Hier durch das Unternehmen Ad2.0 Internet GmbH geschaltet. Das Unternehmen stand vor geraumer Zeit schon bei uns in der Kritik, damals wegen Veröffentlichungen im Handelsballt, ebenfalls von einem Unternehmen, das dann auf der BaFin Seite einen Platz bekommen hatte.
Auch das Unternehmen Predator Capital & Management Group Ltd. ist nun Gast auf der Warnhinweis-Seite der BaFin. Mal schauen, ob das Unternehmen aus Hamburg nun die „Anzeige“ herunternimmt. Ich finde, für ein Unternehmen, das sich auf der Seite der BaFin befindet, als Warnhinweis, sollte man keine Werbung machen. Mal schauen, ob der GF des Unternehmens, Jens Kunath, das nun auch so sieht.
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