Home Allgemeines Queensgold/Expert Plus GmbH – keine Antwort auf unsere Presseanfrage, dabei wäre das 3 Minuten Arbeit gewesen
Allgemeines

Queensgold/Expert Plus GmbH – keine Antwort auf unsere Presseanfrage, dabei wäre das 3 Minuten Arbeit gewesen

Share
Share

Wir hatten Hinweise zum genannten Unternehmen bekommen, dass es dort mit Rückzahlungen an Kunden „stocken“ soll. Nun, da wir keine reine Verdachtsberichterstattung machen in solchen Fällen, haben wir dem Unternehmen eine kurze Presseanfrage übermittelt, die wir dann jedoch nicht beantwortet bekamen, warum auch immer.

Sehr geehrte Damen und Herren, 

mein Name ist Thomas Bremer von diebewertung.de aus Leipzig, einen Ihnen sicherlich bekanntes Internetportal. Heute wende ich mich mit einer Presseanfrage an Sie, um deren Beantwortung ich Sie im Laufe des heutigen Tages bitte.

Unseren Informationen nach musste die Expert Plus GmbH diverse Geschäfte auf Veranlassung der BaFin hin rückabwickeln. Nichts unübliches in Ihrem Geschäft –Smile. Nun gibt es aber Hinweise, das die Rückzahlungen an Kunden stocken sollen. Wenn ja, warum stocken die Zahlungen derzeit? Sind die Gelder die dafür erforderlich sind alle? Wie viel „offene Kunden“ innerhalb der Rückabwicklung hat das Unternehmen noch? Sollten die Rückzahlungen an die Kunden stocken, ist dies der BaFin bekannt? 

Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig, Redaktion Diebewertung.de Thomas Bremer Jordanstraße 12 04177 Leipzig Presseausweis im Impressum von www.diebewertung.de

 

 

Share
Written by
Die Redaktion -

Mitarbeiter der Redaktion sind kompetente Kollegen die seit 20 Jahren oder länger in der Branche sind. Wir verdienen kein Geld mit Anlegerschutz oder Ratings. Wir gehen unserem Beruf mit viel Freude nach, wissen aber auch das jede schlechte Nachricht in der Branche, ein Verkaufshindernis für uns ist. Helfen Sie uns schlechte Nachrichten zu vermeiden.Informieren Sie uns, wenn Sie etwas Neues und Wichtiges aus unserer Branche hören. Es sollte nachprüfbar sein für uns (Quellenangabe wenn möglich). Vielen Dank Die Redaktion

2 Comments

  • Sehr geehrter Herr Bremer,

    sind Sie an dem Thema dran geblieben?
    Das Unternehmen ist seit Wochen nicht zu erreichen. Wo ist Herr Kessler, wo ist das Kundengeld, was macht die Rückabwicklung?

    Gibt es Informationen über eine mögliche Insolvenz.

    Ist alles korrekt gelaufen im Hause Kessler?

    Event. können Sie uns weiter helfen.

    Dankeschön

  • Sehr geehrter Herr Bremer,

    leider erreicht man als normaler Vertriebspartner seit ca. 2 Wochen keinen Herrn Kessler mehr im Büro. Es geht nur der Anrufbeantworter ran. Rückrufe erfolgen genauso wenig wie Antworten auf Mailanfragen.

    Hier ist def. etwas im Argen. Hat jemand genauere Informationen?
    Nun soll die Rückabwicklung ja ins Stocken gekommen sein und noch sehr hohe Kundengelder betreffend der Rückabwicklung offen sein.

    Wo ist das Geld/Gold der Anleger geblieben?
    Was machen die anderen Produkte, sind diese auch betroffen?
    Gibt es das Unternehmen Expert Plus überhaupt noch am Markt?

    Ich erhoffe mir auf diesem Wege Antworten auf die Fragen.
    Bitte bleiben Sie hier dran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Articles
Allgemeines

ELARIS AG Aktienkursabsturz

Das zum Beginn einer neuen Woche, da kann man sich sicherlich einen...

Allgemeines

BaFin ermittelt gegen Capital Impact Corp. wegen unerlaubtem Angebot von Zazoon-Aktien

Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) warnt Anlegerinnen und Anleger vor Angeboten der...

Allgemeines

Vorläufige Insolvenzverwaltung für Verein zur Qualitätskontrolle am Bau e.V. angeordnet

Im Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen des „Verein zur Qualitätskontrolle am Bau e.V.“,...