Natürlich gehört auch Werbung zum Geschäft, denn wie heißt es so schön, „wer nicht wirbt, der stirbt“. Aber bei Investments haben wir immer dann ein Problem mit Werbung, wenn dahinter möglicherweise eine irreführende Absicht steht. Genau diesen Verdacht kann man hier bekommen, denn viele redaktionell anmutenden Berichte sind einfach nur als bezahlte Anzeigen bei renommierten Verlagen geschaltet. Erst auf den 2. Blick erkennt man dann oft, dass es eben nur eine Anzeige ist.
https://firmen.handelsblatt.com/ramford.html
https://firmen.stern.de/ramford-analytics.html
https://unternehmen.chip.de/ramford-algorithmus.html
https://unternehmen.focus.de/ramford.html
Natürlich könnte das Unternehmen all diese Artikel auch auf die eigene Homepage stellen, aber dann hätte man sicherlich nicht den gewünschten Effekt. Unsere Erfahrung, lassen Sie die Finger von solchen Unternehmen.
Kommentar hinterlassen