Unsere Quintessenz aus den Kundenkommentaren des letzten halben Jahres:
Unsere Quintessenz aus den Kundenkommentaren des letzten halben Jahres:
Die Erfahrungen mit Solaris/Finom variieren stark unter den Kunden. Einige positive Aspekte, wie eine schnelle Kontoeröffnung und Kreditkartenversand, stehen den Herausforderungen gegenüber, die andere Kunden mit dem Support und der Kommunikation des Unternehmens erlebt haben.
Positive Aspekte:
Kritikpunkte:
Fazit: Während einige Kunden zufrieden mit den Dienstleistungen von Solaris/Finom sind, erleben andere erhebliche Probleme, insbesondere im Bereich der Kundenkommunikation und im Umgang mit kontospezifischen Problemen. Die negativen Erfahrungen einiger Kunden, wie unerklärte Konto-Sperrungen und mangelnde Unterstützung durch den Kundenservice, deuten auf Bereiche hin, in denen das Unternehmen Verbesserungen vornehmen könnte, um das Vertrauen und die Zufriedenheit seiner Kunden zu erhöhen.
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht Bekanntmachung über eine Verschmelzung Vom 16. Dezember 2024 Die Bundesanstalt...
BeiDie RedaktionMittwoch, 08.01.2025Bundesanstalt für Immobilienaufgaben Bekanntmachung der Richtlinien für die Begründung von Nutzungsverhältnissen an...
BeiDie RedaktionMittwoch, 08.01.2025Sehr geehrte Frau Bontschev, die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) hat vor den...
BeiDie RedaktionMittwoch, 08.01.2025Trump und die magische Glaskugel von Fox News: Die Kunst, eine Town...
BeiDie RedaktionMittwoch, 08.01.2025
Kommentar hinterlassen