Die Stiftung Warentest hat den Verkauf der Februar-Ausgabe gestoppt. Grund: Beim Test der Mail-Anbieter hatte es Fehler gegeben. Trotzdem: Der Streit mit den Mail-Diensten geht weiter. Ein kleines Logo auf der Produktverpackung kann enorme Wirkung haben – zumindest wenn auf diesem Logo die Worte „Stiftung Warentest“, „Testsieger“ und „sehr gut“ stehen. Für Verbraucher ist das Urteil der Verbraucherorganisation seit Jahrzehnten ein Symbol für die Vertrauenswürdigkeit und Qualität eines Produkts. Aber auch das Gegenteil ist der Fall, für Unternehmen kann eine schlechte Testnote in einem Vergleich von Stiftung Warentest Kundenverlust bedeuten. Kein Wunder also, dass manche Tests umstritten sind. Aktueller Fall: ein Vergleich von E-Mail-Diensten.
http://www.n-joy.de/multimedia/Mail-Anbieter-streiten-mit-Stiftung-Warentest,warentestmail100.html
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