Startseite Allgemeines Targo Bank die „mieseste“ Werbekampagne 2010
Allgemeines

Targo Bank die „mieseste“ Werbekampagne 2010

Teilen

Das kann man eigentlich nur unterstreichen.
Das Geld, was man in die Werbung für einen neuen Namen gesteckt hat, hätte man lieber den geschädigten Anlegern der Citibank zahlen sollen. Das wäre eine der besten Werbekampagnen gewesen. Wir sind sicher, das hätten Kunden honoriert. Sich nur einen neuen Namen geben, ist eher eine Verlegenheitslösung. Wir hoffen, dass kein Kunde „vergisst“, wer die heutige Targo Bank mal war.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Basel singt

Basel öffnet die Kassen für den Eurovision Song Contest 2025 Basel-Stadt hat...

Allgemeines

Erdrutschsieg für die FPÖ – ÖVP auf Talfahrt

Steiermark hat gewählt: Die FPÖ feiert, die ÖVP trauert Die steirische Landtagswahl...

Allgemeines

Der Papst und die glitzernde Falle der Selbstinszenierung

Es scheint, als habe der Papst genug vom digitalen Rampenlicht und seinen...

Allgemeines

Evangelischer Pastor präsentiert Plan für demokratischen Aufbruch in Trumps zweiter Amtszeit

Der bekannte evangelische Pastor Rev. Dr. William Barber II hat sich als...