Welcher tolle und klangvolle Name hat sich dahinter 50 Jahre und mehr verborgen, jetzt ist Telefunken nur noch ein Lizenzgeber für andere Labels.
Nun, das wussten wir nun bereits seit einigen Jahren, und währe es eigentlich nicht wert gewesen hier eine Bericht zu schreiben.Dann erhielten wir heute eine E-Mail zugespielt die schier unglaubliche Aussagen beinhaltet.Demnach will Telefunken, über sein Label Telefunken Solar Sales, nun auch in den Markt der Lebensversicherungsaufäufer einsteigen.Wenn das die jetzigen Markeninhaber wüssten? Ob denen das wirklich gefallen würde? Wir fragen mal nach.
jaja… der liebe gute Jochen Furch… Der hat sich ja schon desöfteren mal „verhoben“ – chemisch gereinigt auf zu neuen Ufern, kennt man ja in der Branche.
http://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/0,2828,192014,00.html
Jetzt macht er also in Solar, ein sensationell Vertrauen erweckender Fachmann würde ich sagen :-)
Sein langjähriger Finanz-Intimus Olbrich wird schon wissen was er tut.
http://www.crn.de/panorama/artikel-34385.html
Viel Erfolg hatte dieses Gespann bislang aber nicht, in Anlehnung an einen alten Western könnte man sagen – (ruinierte) Anleger pflastern ihren Weg.