Einstellungen für die Zustimmung anpassen

Wir verwenden Cookies, damit Sie effizient navigieren und bestimmte Funktionen ausführen können. Detaillierte Informationen zu allen Cookies finden Sie unten unter jeder Einwilligungskategorie.

Die als „notwendig" kategorisierten Cookies werden in Ihrem Browser gespeichert, da sie für die Aktivierung der grundlegenden Funktionalitäten der Website unerlässlich sind.... 

Immer aktiv

Notwendige Cookies sind für die Grundfunktionen der Website von entscheidender Bedeutung. Ohne sie kann die Website nicht in der vorgesehenen Weise funktionieren.Diese Cookies speichern keine personenbezogenen Daten.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Funktionale Cookies unterstützen bei der Ausführung bestimmter Funktionen, z. B. beim Teilen des Inhalts der Website auf Social Media-Plattformen, beim Sammeln von Feedbacks und anderen Funktionen von Drittanbietern.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Analyse-Cookies werden verwendet um zu verstehen, wie Besucher mit der Website interagieren. Diese Cookies dienen zu Aussagen über die Anzahl der Besucher, Absprungrate, Herkunft der Besucher usw.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Leistungs-Cookies werden verwendet, um die wichtigsten Leistungsindizes der Website zu verstehen und zu analysieren. Dies trägt dazu bei, den Besuchern ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Werbe-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf der Grundlage der von ihnen zuvor besuchten Seiten maßgeschneiderte Werbung zu liefern und die Wirksamkeit von Werbekampagne nzu analysieren.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Story

Tom Brady

jplenio (CC0), Pixabay
Teilen

Der siebenmalige Super Bowl-Champion erweitert seine geschäftlichen Aktivitäten nach der NFL-Karriere und schließt sich Delta an, um an der internen Mitarbeiterausbildung teilzunehmen und in externen Werbekampagnen aufzutreten. Delta gab am Mittwoch bekannt, dass Brady als „strategischer Berater“ für die Fluggesellschaft tätig werden würde. Brady wird mit Delta zusammenarbeiten, um „Teamwork-Tools“ für die mehr als 90.000 Mitarbeiter der Fluggesellschaft zu entwickeln und zu beraten. Zudem wird er an ausgewählten Marketingkampagnen des Unternehmens teilnehmen.

In seinem ersten Jahr wird Brady Delta-Mitarbeiter bei der „Einarbeitung, kulturellen Eingewöhnung und Integration“ in das Unternehmen unterstützen und in der Videoreihe des Delta-CEOs Ed Bastian mit Geschäftsführern, Philanthropen und anderen auftreten.

Obwohl die Details der Partnerschaft nicht spezifisch waren, scheint es, dass Delta Brady mehr als nur als Promi-Sprecher für die Marke in Werbekampagnen nutzen möchte, sagte Allen Adamson, ein Marketingexperte und Mitbegründer der Beratungsfirma Metaforce.

„Eine Berühmtheit in einem Spot ist bei jüngeren Verbrauchern weniger glaubwürdig“, sagte er. „Delta versucht herauszufinden, wie die Beziehung intern genutzt werden kann.“

Adamson zufolge könnte Brady in Schulungen für Mitarbeiter auftreten, um über Teamarbeit und den Umgang mit Widrigkeiten zu sprechen.

Solche Arten von Berühmtheiten-Anstellungsverträgen haben eine lange Geschichte – und eine schlechte Erfolgsbilanz.

BlackBerry stellte Alicia Keys (verstehen Sie? Schlüssel…) 2013 als „Creative Director“ ein, und sie twitterte prompt darüber – von einem iPhone aus. (Sie behauptete, sie sei gehackt worden). Die Zusammenarbeit endete bereits ein Jahr später.

Intel stellte will.i.am und Polaroid stellte Lady Gaga etwa zur gleichen Zeit als Kreativdirektoren ein. Beide verließen die Unternehmen nach ein paar Jahren.

2019 unterzeichnete Adidas Beyoncé Knowles als kreative Partnerin. Diese Partnerschaft endete in diesem Jahr.

Brady ist in den letzten Jahren verstärkt in geschäftliche Unternehmungen eingestiegen.

Brady gründete das Gesundheits- und Wellnessunternehmen TB12 Sports und besitzt auch ein Medienunternehmen und die Bekleidungslinie Brady Brand. Außerdem ist er Minderheitseigentümer des britischen Fußballteams Birmingham City, eines Major League Pickleball-Teams und eines Teams in der E1 Series, der ersten elektrischen Bootsrennmeisterschaft.

Es wird erwartet, dass Brady nach Unterzeichnung eines Vertrags mit Fox Sports im Jahr 2022, der angeblich über 10 Jahre 375 Millionen Dollar wert ist, eine Rolle als Sportkommentator übernehmen wird.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Story

Gold: Eine faszinierende Geschichte durch die Jahrtausende

Gold übt seit jeher eine besondere Faszination auf den Menschen aus. Sein...

Story

Erläuterungen zum Vorgang Swiss Gold Treuhand AG

Seit Jahren beschäftige ich mich kritisch mit dem Unternehmen Swiss Gold Treuhand,...

Story

Schneeballsysteme

Angefangen hat es in den 80’ern mit Kettenbriefen, zum Kopieren und Weiterschicken....