Allgemeines

Tricky

Teilen

Die Drogeriemarktkette dm schickt ihre Mitarbeiter laut dem Magazin „Focus“ zu Konkurrenten wie Rossmann und Müller, um dort Sonderangebote aufzukaufen und sie ins eigene Regal zu stellen. „Focus“ zitierte heute aus einer internen Anweisung des Marktführers an die rund 1.800 Filialen in Deutschland, wonach „strategisch relevante Aktionsartikel bei Wettbewerbern“ eingekauft werden sollen. Dazu werde „zentralseitig eine Liste mit relevanten Artikeln montagsmorgens bereitgestellt“.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft

Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft Bekanntmachung Nr. 26/​24/​32 zur Förderung von transnationalen Forschungsvorhaben...

Allgemeines

Trumps Amtseinführung

Donald Trumps zweite Amtseinführung: Alles, was Sie wissen müssen Am Montag wird...

Allgemeines

Usha Vance: Die „spirituelle Wegweiserin“ hinter dem Aufstieg von JD Vance

JD Vance, ein Kriegsveteran mit bescheidenem, arbeiterklassengeprägtem Hintergrund, hätte wohl kaum jemandem...

Allgemeines

ELARIS AG Aktie heute bei 1,62 Euro

Der Aktienpreis ist heute erneut gefallen, wenn auchnur  in geringem Umfang. Die...