Startseite Allgemeines Vorläufige Insolvenzverwaltung für Parkklinik Hornbach angeordnet
Allgemeines

Vorläufige Insolvenzverwaltung für Parkklinik Hornbach angeordnet

geralt (CC0), Pixabay
Teilen

Über das Vermögen der Parkklinik Hornbach GmbH & Co. KG sowie ihrer Beteiligungsgesellschaft hat das Amtsgericht Zweibrücken am 26. September 2025 die vorläufige Insolvenzverwaltung angeordnet.

Verfügungen beider Gesellschaften sind ab sofort nur noch mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters, Rechtsanwalt Olaf Spiekermann (Mannheim), wirksam. Die Schuldner wurden aufgefordert, Zahlungen nur noch unter Beachtung des Beschlusses zu leisten.

Die Geschäftsführer der Gesellschaften sind Thomas Schiwek (Worms) und Martin Helmut Siegfried Grub (Zweibrücken).

Gläubiger und Betroffene können den vollständigen Beschluss in der Geschäftsstelle des Insolvenzgerichts Zweibrücken einsehen.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Was ist eigentlich bei Apple los?

Apple, seit Jahrzehnten für seine ikonischen Designs und technologischen Innovationen bekannt, befindet...

Allgemeines

Trumps neue Sicherheitsstrategie: „America Alone“ und der Bruch mit Europa

Die neue nationale Sicherheitsstrategie der Trump-Regierung, veröffentlicht am 5. Dezember 2025, signalisiert...

Allgemeines

Spielplan der Fußball-WM 2026: Alle Gruppen und Austragungsorte in Nordamerika

  Die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 findet erstmals in drei Ländern statt: den USA,...

Allgemeines

RB Leipzig geinnt mit 6 zu Null gegen Eintracht Frankfurt

Was für eine Packung die sich Eintracht Frankfurt da in Leipzig abgeholt...