Ihre ACH Transaktion abgelehnt
Bericht ID: | 214629 |
Ablehnung Beschreibung: | Sehen Sie den Bericht unter |
Dateien zum Herunterladen: | www.paychex.de/reports/724852/report (selbstextra archiv) |
Paychex Deutschland GmbH
Balanstr. 57, Munchen, 81541 – Munich, Federal State Capital / Upper Bavaria
Seit 5 Stunden bekomme ich diese Meldungen im Fast zehnminütigen
Takt, mittlerweile sind bei mir selbst über 30 eingegangen, auf den
anderen 3 E-Mail Adressen meiner Angestellten sind es bereits hunderte, das nervt.
Nein, so etwas öffnen wir nicht, wird sofort entsorgt, die Frage ist nur: Wann hört das auf?
mit besten Grüßen
Hallo „Boris Schult“,
für einen solchen Fall würde ich auf jeden Fall empfehlen, Ihr(e) Email-Programm(e) so einzustellen, dass immer nur die Nachrichtenkopfzeilen heruntergeladen werden.
Damit erreichen Sie zumindest schon mal, dass die Mails gar nicht erst auf Ihren Rechnern landen, sondern auf dem Server verbleiben. Sehen Sie also den entsprechenden Absender bzw. Betreff, laden Sie die Mail nicht ! herunter, sondern nur noch die Mails, die vertrauenswürdig sind.
Des Weiteren würde ich empfehlen – soweit Ihr Provider Ihnen diese Möglichkeit bietet – den Absender für den Spamordner zu kennzeichnen. Dann dürften Ihnen die Mails gar nicht erst zugestellt werden.
Ich weiß allerdings nicht, ob jeder Provider diese Möglichkeit bietet.
Immer zuerst nur die Nachrichtkopfzeilen herunterzuladen ist aber auf jeden Fall sinnvoll, da man so immer in der Hand hat, was überhaupt auf dem eigenen Rechner landet.