In der Kritik der Verbraucherzentrale Hamburg zu stehen ist für einen Verlag, ein Unternehmen, sicherlich nicht einfach. Da kann man so eine Reaktion auch nachvollziehen. Wir persönlich halten die VZ Hamburg für die beste VZ in Deutschland. Insofern übernehmen wir manchmal gerne interessante Beiträge, wo wir meinen die könnten auch unsere User interessieren, auf unsere Plattform. Das natürlich mit korrekter Quellenangabe. Was wir nicht verstehen ist, warum schreibt man uns wegen des Artikels an? Warum beseitigt man nicht die Ursache? Warum lässt man den Artikel nicht bei der VZ Hamburg löschen? Zu schwierig? Stimmen die Vorwürfe? Alles Mutmaßungen, aber der Verlag sollte einmal sagen „was aus seiner Sicht an dem Artikel falsch ist“. Gerne kann man uns eine Erläuterung dazu übersenden, die wir dann gerne als eigenen Artikel, oder unter den Artikel der VZ Hamburg setzen. Vielleicht, sehr geehrte Damen und Herren vom VR Verlag München, denken Sie darüber einmal nach. Um diesen Artikel geht es, den wir übernommen haben. http://www.vzhh.de/recht/106241/gutscheine-vom-vsr-verlag.aspx
Die Verbraucherzentrale in Hessen wirft dem Verlag sogar betrug vor http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/drueckerkolonne-betrug-in-der-fussgaengerzone-11672417.html
Kommentar hinterlassen