Startseite Allgemeines Wann richtet die Erste Oderfelder Beteiligungsgesellschaft und/oder LombardClassic3 GmbH & Co. KG endlich eine Kommunikationsplattform ein?
Allgemeines

Wann richtet die Erste Oderfelder Beteiligungsgesellschaft und/oder LombardClassic3 GmbH & Co. KG endlich eine Kommunikationsplattform ein?

Teilen

Diese Frage wollen wir gerne weitergeben an dieser Stelle, denn die Frage haben uns mehr als ein Dutzend der Betroffenen in den letzten Tagen gestellt, und das mit Recht. Gerade in einer solchen Situation sollten die genannten Gesellschaften eine Kommunikationsplattform schaffen, die eine Hilfe bieten, falsche Meldungen richtig zu stellen, die aber auch dafür da ist, die wichtigen Fragen der Anleger zu beantworten. Hier gibt es aus unserer Sicht in der Tat einen akuten Handlungsbedarf.

Solch eine Plattform kann man doch innerhalb von 24 Stunden auf die Beine stellen, so ein IT-Experte zu uns in einem Gespräch zur Frage „wie lange der Aufbau der Seite dann dauern kann“. Hier sollte es auch nicht an möglichen Kosten scheitern, denn das wäre auch aus unserer Sicht „am falschen Ende gespart“. Jeder Anleger sollte hier dann einen Zugang bekommen zu dieser Informationsseite, wenn er in einem kleinen Formular dazu, seine Vertragsnummer eingibt und seine E-Mail – das sollte zur Verifizierung ausreichend sein. Innerhalb der Seite sollte man dann eine Forumssoftware nutzen, denn solche Foren zeigen dann zum Beispiel, welche Fragen bereits gestellt und beantwortet wurden. Dann kann man sich eine doppelte Beantwortung einfach ersparen. Bitte, sehr geehrter Herr Westen, sehr geehrter Herr Wüstemann, und sehr geehrter Herr Ebeling denken Sie über diesen Vorschlag bitte kurzfristig nach und treffen dazu eine Entscheidung.

1 Komment

  • Die Antworten nur, wenn sie Lust haben. Man versucht nur sich selber vor Ansprüchen, Klagen und Anzeigen zu retten. Die Anleger sind den „Machern“ völlig egal. Ich sage voraus: Es kommen noch viele unangenehme Überraschungen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Aufsichtsrechtlicher Druck steigt: BaFin zwingt Standard Chartered zu organisatorischem Umbau und höherem Kapitalpolster

Die Finanzaufsicht BaFin hat die Standard Chartered Bank AG mit Sitz in...

Allgemeines

Roy Assset Holding SE – keine Insolvenz mangels Masse

613 IN 296/25 | In dem Verfahren über den Antrag d. ROY...

Allgemeines

Warnung: Vorsicht vor KI-Fakes und Gesundheitsbetrug auf Facebook

Immer mehr betrügerische Anzeigen mit täuschend echten KI-generierten Videos kursieren auf Facebook...

Allgemeines

Bilanzanalyse der VIVAT Investment GmbH für das Geschäftsjahr 2024

1. Unternehmensüberblick Die VIVAT Investment GmbH mit Sitz in Kempten (Allgäu) ist...