Allgemeines

Wert-voll

Teilen

Der US-Konzern Apple bleibt mit einem Markenwert von 110,03 Mrd. Euro die teuerste Unternehmensmarke der Welt, gefolgt von der Coca-Cola Company mit 67,224 Mrd. Euro und Google mit 55 Mrd. Euro.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht Sterbekasse Geesthacht von 1923 VVaG, SOLIDAR Versicherungsgemeinschaft Sterbegeldversicherung VVaG

Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht Bekanntmachung über eine Bestandsübertragung Vom 17. Dezember 2024 Die Bundesanstalt...

Allgemeines

Microsoft vs. Datenschutz: Die EU ringt mit der digitalen Abhängigkeit

In Brüssel könnte man meinen, die EU-Kommission stecke mitten in einer Tragikomödie:...

Allgemeines

Kaliforniens Versicherungswesen in der Krise: Eine Lösung, die Hausbesitzer teuer zu stehen kommt

Kalifornien befindet sich mitten in einer Versicherungs-Krise, die besonders Hausbesitzer in Regionen...