Der US-Konzern Apple bleibt mit einem Markenwert von 110,03 Mrd. Euro die teuerste Unternehmensmarke der Welt, gefolgt von der Coca-Cola Company mit 67,224 Mrd. Euro und Google mit 55 Mrd. Euro.
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht Bekanntmachung über eine Bestandsübertragung Vom 17. Dezember 2024 Die Bundesanstalt...
BeiDie RedaktionDonnerstag, 09.01.2025In Brüssel könnte man meinen, die EU-Kommission stecke mitten in einer Tragikomödie:...
BeiDie RedaktionDonnerstag, 09.01.2025Der oberste Gerichtshof des Staates New York hat am Donnerstag den Antrag...
BeiDie RedaktionDonnerstag, 09.01.2025Kalifornien befindet sich mitten in einer Versicherungs-Krise, die besonders Hausbesitzer in Regionen...
BeiDie RedaktionDonnerstag, 09.01.2025
Kommentar hinterlassen