Der US-Konzern Apple bleibt mit einem Markenwert von 110,03 Mrd. Euro die teuerste Unternehmensmarke der Welt, gefolgt von der Coca-Cola Company mit 67,224 Mrd. Euro und Google mit 55 Mrd. Euro.
Thüringer CDU ebnet Weg für Brombeer-Bündnis Das politische Farbenspiel in Thüringen bekommt...
BeiDie RedaktionMontag, 25.11.2024Die künftige Trump-Administration plant, unter der Leitung von Elon Musk und Vivek...
BeiDie RedaktionMontag, 25.11.2024Weltklimakonferenz: Zwischen Fortschritt und Enttäuschung Die Ergebnisse der UN-Klimakonferenz sorgen weltweit für...
BeiDie RedaktionMontag, 25.11.2024Wer 2023 in einer deutschen Großstadt auf Wohnungssuche ging, durfte eine bemerkenswerte...
BeiDie RedaktionMontag, 25.11.2024
Kommentar hinterlassen