Startseite Vorsicht Anlegerschutz Wertfaktor und der „erste Platz“ – gekaufte Werbung?
Anlegerschutz

Wertfaktor und der „erste Platz“ – gekaufte Werbung?

Shad0wfall (CC0), Pixabay
Teilen

Man ist schon erstaunt, wenn man diese Werbung auf der Seite von Wertfaktor sieht. Was soll solch eine Werbung? Fishing for Compliments? Dies bringt einem potentiellen Interessenten doch dann wirklich gar nichts aus unserer Sicht. Wichtiger sind hier unabhängige Bewertungen von echten Kunden, aber auch von unabhängigen Institutionen wie zum Beispiel TEST oder auch der Verbraucherzentrale. Für uns sind solche „Werbemittel“ nur ein Armutszeichen für den, der mit solch einer Auszeichnung werben muss. Wertfaktor muss/will das scheinbar, warum auch immer.

FireShot Capture 133 – Der neue Immobilien-Teilverkauf – wertfaktor – www.wertfaktor.de

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge
Anlegerschutz

Neon Equity AG und die swisspartners Versicherung AG

Neon Equity AG Frankfurt am Main Bekanntmachung gemäß § 20 Abs. 6...

Anlegerschutz

Kritische Analyse des Angebots von Jens Rabe und seiner Investment-Strategiecoachings

Das Coaching-Angebot von Jens Rabe, welches ein regelmäßiges Einkommen an der Börse...

Anlegerschutz

Kritische Analyse der Moniflo-Investitionsplattform aus Anlegersicht

Moniflo bietet Anlegern eine Investmentplattform, die sich auf nachhaltige und wirkungsorientierte Anlagen...