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Zinsland – viel Werbung wenig Erfolg?

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Natürlich beobachten wir auch die Crowdinvesting-Plattformen daraufhin, wie schnell die angebotenen Projekte dann auch „gefunden“ werden. Das ist sicherlich auch ein Maßstab für potentielle Kunden, die über Crowdinvesting Kapital einsammeln wollen.

Natürlich plant man als Emittent sicherlich auch in seinen Projektkalkulationen das gewünschte Kapital ein, auch von der zeitlichen Seite her.

Zinsland macht in den letzten Wochen verstärkt Werbung im Fernsehen, sicherlich auch um neue Kunden zu werben. Kunden dürften dann in diesem Fall sicherlich Kapitalanleger/ Investoren sein.

Schaut man sich die aktuellen Projekte auf Zinsland an, dann ist das Geldeinsammeln da gerade vom Erfolg her eher wie Kaugummi; es zieht sich.

So richtig in kurzer Zeit zum Beispiel 4-6 Wochen, klappt das derzeit offensichtlich bei keinem der aktuellen Projekte. Sind die Projekte nicht „attraktiv“ genug für Investoren?

Dieses „zähe“ Einsammelergebnis ist möglicherweise auch für die Kunden eine Ernüchterung. Auch der Crowdinvesting-Anleger hat schließlich nicht unbegrenzt finanzielle Mittel zur Verfügung, um sich an jedem neuen Projekt beteiligen zu können.

Da ist es dann eben wichtig, dass es Zinsland gelingt, mehr Investoren auf seine Seite zu locken und auch für ein konkretes Projekt erfolgreich zu interessieren. Sie müssen ein Investment tätigen.

FireShot Capture 004 – ZINSLAND – Immobilieninvestments online – www.zinsland.de

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