Startseite Allgemeines Zusammenfassung der letzten Kundenkommentare über EKD – Energiekonzepte Deutschland GmbH
Allgemeines

Zusammenfassung der letzten Kundenkommentare über EKD – Energiekonzepte Deutschland GmbH

Teilen

Die Kundenrezensionen zu EKD zeichnen ein insgesamt sehr gemischtes Bild. Während einige Kunden den Service loben, gibt es zahlreiche kritische Stimmen, die auf erhebliche Probleme hinweisen.

Positive Erfahrungen:
Einige Kunden berichten von einem positiven Gesamterlebnis mit EKD. Sie loben die schnelle und pünktliche Montage der Anlagen sowie die gute Kommunikation und Unterstützung durch Berater. Der Service wird als kompetent und freundlich beschrieben, und auch die Sauberkeit und Effizienz der Monteure werden hervorgehoben. Eine gut funktionierende App zur Überwachung des Projektverlaufs wird ebenfalls positiv erwähnt.

Negative Erfahrungen:
Jedoch überwiegen die negativen Erfahrungen bei weitem. Viele Kunden klagen über eine schlechte Kommunikation und einen mangelhaften Kundenservice. Anfragen und Reklamationen werden oft ignoriert oder nur sehr langsam bearbeitet. Es wird berichtet, dass nach der Bezahlung der Rechnungen keinerlei Serviceleistungen mehr erbracht werden und die Kunden sich allein gelassen fühlen.

Kritisiert wird auch die unsachgemäße Montage der Anlagen, die zu Verzögerungen und zusätzlichen Kosten führt. Mehrere Kunden berichten von fehlerhaften Installationen und defekten Geräten, die ausgetauscht werden müssen. Der Verzug bei der Fertigstellung der Projekte summiert sich teilweise auf mehrere Monate.

Einige Kunden beschreiben erhebliche Probleme mit der Kommunikation und der Koordination zwischen EKD und den Subunternehmern. Dokumente werden nicht weitergeleitet, Anmeldungen bei Netzbetreibern werden vernachlässigt, was zu weiteren Verzögerungen und Frustrationen führt.

Fazit:
EKD scheint in der Lage zu sein, Projekte professionell und zur Zufriedenheit der Kunden abzuwickeln, zeigt jedoch erhebliche Schwächen im Bereich des Kundenservices und der Kommunikation. Besonders nach der Bezahlung der Rechnungen und bei auftretenden Problemen fühlen sich viele Kunden im Stich gelassen. Kunden, die eine vollständige und problemlose Abwicklung ihres Projektes erwarten, sollten diese Aspekte berücksichtigen.

FireShot Capture 246 – Bewertungen zu Energiekonzepte Deutschland GmbH – Lesen Sie Kundenbew_ – de.trustpilot.com

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Das VW-Werk in Zwickau: Eine Region bangt um ihre Zukunft

Das VW-Werk in Zwickau, einst das Vorzeigeprojekt für den Wandel in der...

Allgemeines

Interview mit Rechtsanwältin Kerstin Bontschev: Was bedeutet die zweite Gläubigerversammlung der F.E.IN GmbH für die Anleger?

Interviewer: Frau Bontschev, die F.E.IN GmbH hat die Anleihegläubiger zu einer zweiten...

Allgemeines

Einberufung einer zweiten Gläubigerversammlung; F.E.IN GmbH Nullkuponanleihe 15/21

F.E.IN GmbH Pullach i.Isartal Einberufung einer zweiten Gläubigerversammlung der F.E.IN GmbH, Wolfratshauser...

Allgemeines

ELARIS AG Kurs geht etwas zurück

Zum Ende der Woche scheint sich die Berg- und Talfahrt des Kurses...